Variable aus JSP an Servlet übergeben

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

In meinem JSP File habe ich mehrere textarea um hierdurch den Input für die Weitergabe an einen Controller zu erhalten. Das gesamte Konstrukt läuft final auf Google PubSub hin. Das Problem ist nun, ich bekomme den Data-Topic ohne Probleme aber die Attribute werden nicht übernommen. Wie kann ich hier diese Attribute zusätzlich übergeben?

Mein JSP-File hat diesen Codeausschnitt:


Code:
<textarea ng-model="PubsubController.message" name="message"
                        rows="5" cols="100"></textarea>
In meinem Controller schicke ich diese Info an das Servlet weiter über:

Code:
pubsub.PubsubController.prototype.sendMessage = function(message) {
  var self = this;
  self.http({
    method: 'POST',
    url: '/send_message',
    data: 'message=' + encodeURIComponent(message),
    headers: {'Content-Type': 'application/x-www-form-urlencoded'}
  }).success(function(data, status) {
    self.message = null;
  }).error(function(data, status) {
    self.logger.error('Failed to send the message. Status: ' + status + '.');
  });
};
Nun habe ich noch Attribute die auch übergeben werden sollen. Kann mir hier einer sagen wie ich das am besten umsetzen kann? Ich habe es probiert über eine zusätzliche Übergabe aber das hat leider nicht funktioniert. Ich muss final in meinem Servlet auf diese Attributs-Variablen zugreifen (req.getParameter("ID").

Probiert habe ich es mit einem direkten POST aber das funktioniert leider nicht.
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben