Vaadin subscription lohnenswert?

NicoDeluxe

NicoDeluxe

Top Contributor
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der vaadin subscription? Lohnt sich die pro? Ich bin hin und her gerissen; mich interessiert der Designer ob man wirklich so viel Zeit spart.

Was mir aufstößt ist, dass der Code nicht mehr kompilierter wird sobald man die subscription kündigt. Hat da jemand real world Erfahrungen? Bekommt man das frontend wirklich so viel schneller zusammen gebaut?

leider kann man den Designer nicht solo kaufen. Alternative (günstigere Anbieter hab ich leider auch nicht ausmachen können )
 
NicoDeluxe

NicoDeluxe

Top Contributor
Den Testzeitraum kenn ich, hätte allerdings auf Erfahrungen gehofft ob es wirklich so viel Zeit spart langfristig gesehen
 
sascha-sphw

sascha-sphw

Bekanntes Mitglied
Ich habe leider keine Erfahrung mit diesem Editor, aber ich vermute das ist wie bei JavaFX für den Anfang ist ein Editor ganz nett, aber nach einer Zeit wird man im Code bleibt, weil es schneller ist und man sich dann nicht mehr über den Editor aufregen muss. ;-D
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
NicoDeluxe Vaadin RouteLink Keycloak Frameworks - Spring, Play, Blade, Vaadin & Co 1

Ähnliche Java Themen

Anzeige

Neue Themen


Oben