Maven Unterschiedliche target levels

Kessi

Mitglied
Hi zusammen

Momentan entwickle ich gerade eine Applikation auf J2ME-Basis. Das bringt mich in Maven zu folgender Konfiguration:

[XML]
<plugins>
<plugin>
<groupId>org.apache.maven.plugins</groupId>
<artifactId>maven-compiler-plugin</artifactId>
<configuration>
<source>1.6</source>
<target>1.3</target>
</configuration>
</plugin>
...
</plugins>
[/XML]

Da Annotations damit gestorben sind, zwingt mich das, JUnit 3 zu verwenden. Das ist allerdings ausserordentlich lästig, da ich somit die SpringJUnit4ClassRunner-Klasse nicht mehr verwenden kann, die für automatische Rollbacks, etc. sorgt.

Gibt es eine Möglichkeit mit Maven den Produktivcode auf 1.3 und den Testcode auf 1.6 zu kompilieren?

Danke für eine kurze Rückmeldung und beste Grüsse
Kessi
 

kama

Top Contributor
Hi,

Du müsstest dann das Compiler Plugin zweimal angeben und dann einmal an die compileTest und an die compile Phase binden und die entsprechende Konfiguration....


Gruß...
Karl Heinz Marbaise
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben