Eclipse Unsichtbarer Breakpoints?

H

hoasidf

Gast
Hi,

ich hab hier fremden Programmcode mit dem ich grade am arbeiten bin und in den Tiefen dieses Codes werden substring Operationen ausgeführt. Eig. nichts ungewöhnliches, aber wenn ich mein eigenen Code debugge stopt der debugger in den Tiefen dieses Programmcodes auf einer substring-Operation.
Augenscheinlich werden da auch ungültige Werte für die Subtring-Operation verwendet Range (-1 bis 0),
ABER
a) es fliegt keine Exception, scheinbar wird da irgendwo was abgefangen
b) einen Breakpoint habe ich da nie gesetzt
und ich sehe auch keinen wenn der Debugger dort stopt. Wenn man dann auf weiter klickt, dann läuft alles weiter und so weit ich das beurteilen kann auch ohne Probleme.

Kann jemand mit diesem Verhalten was anfangen, ich find das sehr seltsam? Warum stopt der Debugger wenn kein Breakpoint gesetzt ist und auch keine Exception fliegt.

Ich nutze Eclipse Helios auf OS-X, falls das was sagt?
 

faetzminator

Gesperrter Benutzer
Ich kenn das - passiert mir manchmal bei Breakpoins im Websphere. Der Breakpoint ist im Source File nicht ersichtlich, aber in der Debug Ansicht unter den Breakpoints aufgelistet. Ist das bei dir auch nicht der Fall?
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
H unsichtbarer JSlider Allgemeine Java-Themen 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben