Ich habe eine komplette Szene erstellt, hierbei habe ich für einen ColorCube einen TransparencyInterpolator verwendet der einmal durchläuft. Nun sollte dieser Interpolator jedoch zur Laufzeit (sozusagen nach Usereingabe) neu gestartet werden, also das ich den Würfel wieder sehe --> ich muss irgendwie das behavior verändern können. Bis jetzt bin ich jedoch nur auf die Lösung gekommen eine neue BranchGroup anzulegen, das schaut mir jedoch performancemäßig nicht gerade optimal aus, da ich hunderte solcher Objekte habe und die relativ oft neu angelegt werden müßten.
Gibt es irgend eine Möglichkeit einen neuen TransparencyInterpolator anzulegen oder den vorhandenen neu zu starten? Bis jetzt ist es mir nur gelungen die transparency des Würfels zu setzen (jedoch ohne Interpolator
)
Danke für jeden Tipp,
mar99
Gibt es irgend eine Möglichkeit einen neuen TransparencyInterpolator anzulegen oder den vorhandenen neu zu starten? Bis jetzt ist es mir nur gelungen die transparency des Würfels zu setzen (jedoch ohne Interpolator
Danke für jeden Tipp,
mar99