Musik in externen Player starten

Ivan Dolvich

Mitglied
Hi Leute,

zurzeit versuche ich, dass ich Musikdateien in einem externen Player spiele.
Das ganze sollte Plattformunabhängig bleiben, oder wenigstens auf den drei großen Systemen Win, Mac, Linux laufen.

Hab ihr da eine Idee, wie ich das hin bekomme?
 

homer65

Top Contributor
Plattformunabhängigkeit ist wohl nicht möglich, da man nicht weiss, was auf dem jeweiligen System gerade für Software installiert ist.
 

Ivan Dolvich

Mitglied
Hi,
mit der Desktop API läuft es so weit unter Linux. Zwar öffnet sich nicht mein Standartplayer, aber das sei mir egal.

@homer65:
ich werte das mal Testen. Wenn es nicht geht, dann muss ich mir was anderes überlegen =D
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
H Musik Datei lädt nicht? Spiele- und Multimedia-Programmierung 8
M Audio Track einer Musik CD abspielen mittels vlcj-Bibliothek Spiele- und Multimedia-Programmierung 0
J Sound und Musik Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
J Musik Bibliothek für GUI Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
A Musik veröffentlichen , selber gemacht??? Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
J Musik abspielen Spiele- und Multimedia-Programmierung 11
N Musik-Editor Spiele- und Multimedia-Programmierung 15
O Vollständige Musik in Spiel einbauen (wav - Format) Spiele- und Multimedia-Programmierung 8
K Musik & Manifest Spiele- und Multimedia-Programmierung 16
M Musik für Spiel wo downloaden? Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
P Musik ausstellen Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
R Kostenlose Sounds & Musik? Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
V Wirtschaftssystem mit externen Daten aufbauen Spiele- und Multimedia-Programmierung 6
N der Player bewegt sich nicht Spiele- und Multimedia-Programmierung 14
Arif Maus-Objekt im Player Klasse implementieren !? Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
J Java Fussballspiel Player-KI in der Bewegungsphase Spiele- und Multimedia-Programmierung 4
F Windows Media Player steuern Spiele- und Multimedia-Programmierung 2
C fünf oder sechs player states? Spiele- und Multimedia-Programmierung 7
R JLayer player spielt nur eine mp3 Datei ab Spiele- und Multimedia-Programmierung 1
L JMF Player spielt mp3 nur ohne Ton Spiele- und Multimedia-Programmierung 14
G mp3 player mit javazoom Spiele- und Multimedia-Programmierung 13
P RPG Sprite-Player Anim Problem Spiele- und Multimedia-Programmierung 11
T Problem mit laufen vom Player Spiele- und Multimedia-Programmierung 3
R Spiele für den DVD Player Spiele- und Multimedia-Programmierung 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben