Tomcat8 keine Ausgabe mit System.out.println in catalina.out

franzy

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem.
Wir haben vor ein paar Wochen auf Ubuntu den Tomcat8 installiert. Alles Ok, bis vor gut einer Woche. Seiher werden aber die Ausgaben mittels System.out.println nicht mehr ins Log geschrieben, es kommt einfach nichts dort an. Angeblich haben die Kollegen nichts gemacht. Ich hab jetzt schon versucht herauszufinden welche Dateien geändert wurden.

Hat jemand eine Idee?

Grüße franzy
 

franzy

Aktives Mitglied
Hallo,

wie meinst du das? An an den Applikationen wurde ja nichts geändert. Es muss eine Konfigsache sein. Das Problem ist einfach aufgetreten und keiner meiner Kollegen will was gemacht haben ;-)
 

stg

Top Contributor
...dann schau dir die Konfigurationsdateien von deinem Tomcat doch mal an?! Und du kannst nebenbei ja auch mal schauen, wann an diesen die letzte Änderung durchgeführt wurde.
 

franzy

Aktives Mitglied
Guten Morgen
anbei die Dateidaten. Die logging.properties wurde zwar angefasst beinhaltet aber den Inhalt aus der Standardinstallation. Anbei jedoch auch noch einmal die Datei.
Zudem wurde diese am 11.7 zuletzt angepasst, das war danach. Was mir aber auffällt ist, dass der Zeitstempel in der catalina.out anders ist. Vorher: Jul 05, 2016 11:02:22 AM, Jetzt: 21-Jul-2016 08:26:26.836
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    10,9 KB · Aufrufe: 99
  • logging.txt
    3,4 KB · Aufrufe: 10

Neue Themen


Oben