Habe zwar schon gegoogelt, aber die Antworten haben mir nicht weitergeholfen. Habe ein wenig an meinen Projekten rumgespielt, bzw. per SVN 'commit' und 'checkout' gemacht und jetzt kam dieser fehler (siehe thema titel). wenn ich auf 'run as' gehe, kann ich dort irgendwas neu konfigurieren. ich kann dort aber nur ein projekt auswählen und das ist leider nicht das richtige.
Also bei 'Run Configurations' steht bei Java Application nur ein Projekt, keine Ahnung, was da passiert ist.
Und ganz nebenbei: Wie kann ich ein .jar file entpacken, so dass ich die einzelnen klassen sehe?
check halt mal den Code von vor deinem Commit aus (eventuell in ein neues Verzeichnis). Dann sollte es ja gehen.
Danach kannst du dann die beiden Projekte vergleichen, oder guck halt direkt in die History und schau nach was
du verändert hast.
Jar-Dateien sind einfache gezippte Archive. Kannst die Datei also mit deinem Entpacker öffnen oder die Endung
in ".zip" ändern.
Ok, wie mache ich das noch mit der History? Ich kann ja anscheinend auch ältere Versionen meines Codes widerherstellen...?!?
Allerdings ist mir auch grad aufgefallen, dass es gar kein java Projekt ist, sondern nur ein Ordner. Der Code ist kompilierbar und wurde genau so auch schon ausgeführt.
Wenn das kein Projekt ist, dann gibts ja auch keine Run-Konfiguration, oder verstehe ich da jetzt falsch. Ist das jetzt
nur ein Ordner mit .java-Dateien drin (und .class-Dateien) oder ein richtiges Eclipse-Projekt?? Wie genau wurde das
bisher ausgeführt.
Wie hast du denn bis jetzt committed, mit dem Eclipse-SVN-Plugin? Das hat in seinem Menü den Punkt "Show History".
Für die Kommandozeilen-Variante dafür musste mal in die Doku von SVN schauen.
Wenn das kein Projekt ist, dann gibts ja auch keine Run-Konfiguration, oder verstehe ich da jetzt falsch. Ist das jetzt
nur ein Ordner mit .java-Dateien drin (und .class-Dateien) oder ein richtiges Eclipse-Projekt?? Wie genau wurde das
bisher ausgeführt.
im eclipse wird der eben als ordner angezeigt. ich habe bisher immer die main geöffnet und auf den grünen pfeil run geklickt und es wurde einfach ausgeführt. habe mir bis jetzt keine gedanken darüber gemacht, wie ;D
Klick mal nicht direkt auf den Run-Button sondern auf den Pfeil nach unten rechts daneben. Dann
sollte ein Menü mit dem Punkt "Run as..." und einem Untermenü aufgehen. In dem Untermenü
geh auf "Java Application".
Ansonsten erstell ein richtiges Java-Projekt und kopier deine Quellen halt da rein.