Textzeielen mit verschiedenen Textfarben in JList?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MPW

Top Contributor
Hm, in Swing kann man normaler Weise ueberall html-code einbauen, wenn ich wuesste wie man html schreibt, wuerde ich es dir sagen, aber so muesstest du dir mal self html (Kristallgoogle!) anschauen, da wird das erklaert.

Also, Kurz: HTML
 

Sky

Top Contributor
Ich würde mir eher mal angucken, wie der Renderer einer JList funktioniert. Das mit HTML zu machen ist überflüssig.
 

TRunKX

Bekanntes Mitglied
set Foreground gibts nicht aber wenn du dir nen Eachcell renderer schreibst haste gute Karten.
 

Sky

Top Contributor
Wie soll denn überhaupt die Bedigung für die Färbung aussehen ? Ist das gekoppelt an die Position ? Oder an den angezeigten Wert ??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
JavaJakob22 ButtonGroups in verschiedenen Packages AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
G 2D-Grafik Grafik in zwei verschiedenen Fenstern gleichzeitig zeichnen AWT, Swing, JavaFX & SWT 9
P Zwischen verschiedenen Panels wechseln AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
N JavaFX TreeView mit verschiedenen Datentypen AWT, Swing, JavaFX & SWT 8
B Java FX TableView Zeilen mit verschiedenen Typen AWT, Swing, JavaFX & SWT 15
R JTextArea mit verschiedenen Textfarben AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
C Swing Aus verschiedenen Klassen zeichnen. AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
HoloYoitsu Swing JButton in verschiedenen Winkeln drehen AWT, Swing, JavaFX & SWT 0
F Swing Drag and Drop in JTree aus verschiedenen Listen AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
HaukeG Swing Drag & Drop in verschiedenen Varianten AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
X JTable mit verschiedenen Objekten füllen AWT, Swing, JavaFX & SWT 14
F jTable mit verschiedenen Textfarben AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
MQue JTable mit verschiedenen Models AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
K Design von verschiedenen Rechnern AWT, Swing, JavaFX & SWT 13
dzim JFace TableViewer mit verschiedenen Inhalten AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
A Verständnissproblem bei verschiedenen GUI's AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
A Design Problem bei verschiedenen Oberflächen AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
S [SWT] Toogle Button 2 verschiedenen images? AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
S Starten von verschiedenen JFrames AWT, Swing, JavaFX & SWT 11
C Verschachtelung von JPanels mit verschiedenen LayoutManager AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
B Auto. anpassen bei verschiedenen Aulösungen AWT, Swing, JavaFX & SWT 9
T Die Schrift in verschiedenen Farben blinken zu lassen AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
P in JFrame zwischen verschiedenen JPanels wechseln AWT, Swing, JavaFX & SWT 7
N Zufallszahlen in verschiedenen Bereichen. AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
B JList Zeilen in verschiedenen Farben markieren. AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
K JTextArea mit verschiedenen Farben betreiben [Chat] AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
G JTextArea.append() in verschiedenen Farben AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
J Daten in verschiedenen JTables AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
K JFrames in verschiedenen Fenstern AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
B Mehrere Textfarben in einer Tabellenzell AWT, Swing, JavaFX & SWT 18
F Unterschiedliche Textfarben in JTextArea AWT, Swing, JavaFX & SWT 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben