HTTP TCP Packets bearbeiten

CookieSoft

Mitglied
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die TCP Packets zu bearbeiten also das Packet abzufangen? Also zB. wenn Firefox zu Google will, dass man ein leeres Packet bekommt? Vielen Dank für Antworten!
 

TheDarkRose

Gesperrter Benutzer
Nicht mit Java! Klingt aber so als wolltest du einfach die hosts Datei mit folgenden Eintrag ergänzen
Code:
google.com 127.0.0.1
 

cz3kit

Bekanntes Mitglied
Das Abfangen von Paketen soll mit Java gehen:JPCap Ich habe es aber noch nicht selber probiert. Vielleicht kannst du uns ja sagen ob es funktioniert. Würde mich selber auch interessieren, komme jedoch erstmal nicht dazu es zu testen.
 
G

Gast2

Gast
ja Proxy - wenn es aber nur leere Pakete geben soll, dann reicht evt. eine Firewall ;)

hand, mogel

btw: was willst Du machen?
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben