TableItem Überschreiben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Moinz!

Ich wollte fragen ob es Möglich ist ein TableItem zu überschreiben?

Ich habe eine Tabelle, wo jeweils die einzelnen Werte der TableItems varieren und ändern, kann man diese anpassen?

thx, grz
 

CeNoRiDeR

Aktives Mitglied
klar mit der Methode setText();
Der kannst du ein String Array mit den neuen Werten für das Item übergeben
 
G

Guest

Gast
Sorry vielleicht habe ich es ein bisschen unverständlich formuliert.

Also ich versuche es noch genauer zu schildern:

Das Tool misst die Zeit von Requests zu verschiedenen Websites, nun soll für jede Website ein TableItem erstellt werden, es soll jedoch generisch sein da die Anzahl an URLs Variieren kann, jedoch sollen die Zeiten der verschiedenen URLs immer wieder aktualisiert werden.

Also zu beginn der Applikation soll z.B. folgende Tabelle erstellt werden:

| URL | Zeit |
| www.google.ch | 0 | <= da noch keine Werte vorhanden
| www.bluewin.ch | 0 |
|usw.

Danach sollen die Zeiten angepasst werden, da die TableItems jedoch generisch erstellt worden sind und deshalb immer den selben Namen besitzen, weiss ich nicht wie ich diese ansprechen soll . . .
 

CeNoRiDeR

Aktives Mitglied
wenn du einen neuen Wert hast kannst du so vorgehen...


durchlauf deine Tabelle und suche die das Item was du verändern willst und verändere das:

ca. so:

for(int i = 0; i<TABLE.getItemCount(); i++){
if(TABLE.getItem(i).getText(0).equals(WEBSEITE){
//DAS IST DAS ITEM DAS DU VERÄNDERN WILLST
TABLE.getItem(i).setText(1, NEUER WERT);
}

}

Code ist jetzt nicht geprüft, aber so oder so ähnlich sollte es gehen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben