SWT und EMF Databinding

lam_tr

Top Contributor
hi zusammen,

ich hab seit 2 Tagen mir das Databinding für EMF angeguckt und find das eine echt coole Sache.
Für textfelder habe ich bisher immer den Aufruf machen können, klappt soweit auch.

[Java]bindingContext.bindValue(SWTObservables.observeText(productNameText, SWT.Modify), EMFObservables.observeValue(product,LicensePackage.Literals.PRODUCT__NAME), null, null);[/Java]

Und die Frage jetzt ist, wie kann ich es für Combos machen?

ich habe es hiermit versucht

Java:
bindingContext.bindValue(SWTObservables.observeSelection(languageCombo), EMFObservables.observeValue(product,LicensePackage.Literals.PRODUCT__LANGUAGE));

Language ist an sich im EMF Modell nur ein Enum. Wie kann das Databinding hier hergestellt werden.

Bitte um Rat.

Vielen Dank im voraus!

Gruss Lam
 

lam_tr

Top Contributor
Sorry, aber das Thema ist so komplex, kannst du mir es etwas genauer erklären für die verlinkung zwischen Combobox und ModellKlasse?
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben