SWT SWT Platform unabhängig

O

Oidev

Gast
Hallo,

ich habe ein widget als Eclipse-plugin entwickelt und verwende das SWT jar. Da ich unter Windows entwickle muss ich gegen das Win32 SWT-jar bauen.

Nun möchte ich mein widget aber auch für MaxOs und Linux anbieten. Wie muss ich vorgehen, was muss ich tun und beachten um SWT für diese Betriebssysteme zu unterstützen.

Danke und Grüße
Oidev
 
T

Tomate_Salat

Gast
Wenn du SWT(+JFace) einsetzt, würde ich gleich RCP verwenden. Mit dem Delta-Pack kannst du dir dann für alle gängigen Plattformen deine Applikation erstellen lassen.
 

Wildcard

Top Contributor
Solange du dich an die öffentliche API von SWT hälst ist dein Code plattformunabhängig. Auf dem Zielsystem müssen nur die richtigen binaries vorliegen. Eclipse RCP liefert dir schon alles was du brauchst und wie Tomate_Salat schon schreibt, wenn du schon bei SWT gelandet bist, gibt es kaum gute Gründe nicht gleich Eclipse RCP zu verwenden.
Der einzige Grund der mir einfällt, deine Anwendung darf eine feste Größe (zB 3MB) nicht überschreiten.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben