Parallele Platform.runLater() Freezing

J90

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe in meiner Application eine Hardware Anzeige (Ram, CPU als Plot) integriert. Dieser Plot updatet sich alle 3 Sekunden mit dem Zeichnen über Ein Canvas und GraphicsContext.
Bei einer Testart meiner Application wird eine Klasse (mit einer neuen Stage) angelegt, welche Berechnungen durchführt. In dieser werden alle x Iterationen
in einem Textfeld Ausgaben erzeugt (Platform.runLater(()->{ Anzeige.setText("...");});
Diese Ausgabe führt allerdings zu einem Freezing des gesamten Ablaufes immer unmittelbar zum Zeitpunkt des Hardware Plots Updates.
Ohne Hardware Anzeige in der Application ergibt sich dieses Problem nicht.

Natürlich meine Frage: Was kann ich dagegen unternehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

J90

Aktives Mitglied
Die Frage hat sich erledigt, ich habe es gelöst durch Verwenden eines Platform.runLaters() in der Zeichenmethode.
Dies war bisher nicht enthalten, da ich keine JavaFX Application Thread Exception erhalten habe (bei sehr vielen Anwendungen, welche diese Bib verwenden)
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben