(SVN) Subversion Referenz lösen

FINF_AW_Alex

Aktives Mitglied
Hallo Leute, ich arbeite in meinem Praktikum jetzt in einem Team, daher mussten wir SVN installieren und inzwischen läuft es auch ganz gut. Jedoch hab ich beim vielen rumprobieren wohl irgendwie alle meine Netbeans-Projekte mit einem Schlag an ein REP geknüpft.


001.JPG

Ich würde gerne alle Projekte wieder entknüpfen aber weiss nicht wie, wir versuchen das jetzt schon seit 2 Tagen aber finden nichts....

Würd mich freuen wenn uns da jemand helfen kann.


::EDIT:: Es ist wohl so das ich den NetBeansPjojects Ordner verknüpft habe aber wenn ich im WindowsBrowser mit Rechtsklick drauf gehe finde ich keine Option um das rückgängig zu machen.... :-/

::EDIT2:: Ich glaube das hätte anstatt in den JavaEE in den JavaTools Teil des Forums gemusst, Soory :D

Grüße Alex =^.^=
 
Zuletzt bearbeitet:

FINF_AW_Alex

Aktives Mitglied
So, ich hab einen Workaround gefunden:

Die Projekte alle in Netbeans schliessen, die Projektordner in einen anderen Workspace bzw. Projects Ordner kopieren und die Projekte dann aus dem neuen Ordner heraus wieder in NB öffnen...

Eine saubere Lösung ist das aber meines Erachtens nicht, es muss doch eine Möglichkeit geben die Verknüpfung wieder aufzulösen, oder ?

hier nochmal ein Screen vom Kontexmenü meines NetbeansPojects Ordners.

002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M Subversion SSO unter Linux? IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 4
H Upgrade von subversion 1.6 auf 1.7 IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 7
B netbeans subversion lokal einrichten IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 3
H Projekt-Einstellungen von Eclipse mit subversion verwalten IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 9
H Verständnisfrage bei der Einrichtung von subversion IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 12
K Subversion - Fehleranzeige fehlt IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 6
M IDEA IntelliJ Subversion connection problem IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 3
T Subversion-Kuddelmuddel in Eclipse IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 7
P External JARs bei Subversion IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 3
S Subversion: Probleme mit Subversion. IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 3
N Netbeans nud Subversion IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 6
X Eclipse Subversion Plugin Subversive <=> Subclipse IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 5
T Subversion ohne Repository (Server) IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 2
K eclipse 3.4 und subversion IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 6
G Subversion bzw. Subclipse IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 7
B CVS (Subversion) - Gratis Server? IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 6
vogella Javadoc - automatische Version mit subversion IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 3
T CVS: Revisionsnummer wie bei Subversion IDEs - Eclipse, IntelliJ IDEA, BlueJ & mehr 8

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben