Sun Zertifizierung 1.5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

joschika77

Bekanntes Mitglied
Hi Leute!

Kann mir hier jemand helfen?Mache bald die Zertifizierung "SCJP - 310055" von Sun. Natürlich die 1.5 Version.
Weiß jemand wie man an den Fragenpool rankommt? Oder hat jemand Erfahrung mit 1.5?
Für eventuelle Hilfe wäre ich dankbar!

MFG
 
S

stev.glasow

Gast
Sry, aber was sind das für Fragen? Jemanden mit 1.5 Erfahrung wirst du hier nur schwer finden. *ironie*
 

joschika77

Bekanntes Mitglied
Warum? Wir werden doch nicht die ersten sein die diese Prüfung machen. Wir haben ca. in einer Woche diese Prüfung.
Hmmmm....
 

byte

Top Contributor
Lern doch einfach den Inhalt. Das bringt Dir sicherlich mehr, als Dir im Vorhinein die Fragen zu klauen. Ich schätze auch nicht, dass die Fragen immer die gleichen sind. Vielmehr wird wohl aus einem Pool von Fragen jedes mal neu zusammengestellt. Sonst könnte der erste Teilnehmer es allen anderen ziemlich einfach machen im Zeitalter der Globalisierung. :roll:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben