JavaFX SubViews + SubControllers

temi

Top Contributor
Mit C# und WPF war folgendes möglich:

Ich habe einen FXML-View + Controller. Im View gibt es z.B. ein TilePanel oder ein ListView und jedes Element darin soll wiederum ein separater FXML-View + Controller sein, der verschiedene Elemente kombiniert.

Also z.B. CustomerView + CustomerController und CustomerListItemView + CustomerListItemController

Ist so etwas auch mit JavaFX möglich? Falls nein, wie würde ich so etwas lösen?
 

temi

Top Contributor
Das klingt schon mal nicht schlecht, "nested controller" ist auf jeden Fall mal ein Stichwort.

Ziel soll z.B. so etwas sein:
Bildschirmfoto_2018-08-26_09-43-06.png
Wobei die Inhalte im Controller in einer Collection dynamisch hinzugefügt/entfernt (z.B. aus einer DB) werden können.

Wie macht man das in JavaFX?
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
G MVC und SubViews? AWT, Swing, JavaFX & SWT 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben