Subversion 2 Projekte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

e9926044

Bekanntes Mitglied
Morgen

in meinem Projekt hängen 2 Projekte zusammen, sprich in dem einen Projekt ist das andere Projekt inkludiert, also die 2 Projekte gehören zusammen,

Ich möchte jetzt diese 2 Projekte in das Subversion einchecken, wenn ich das Projekt einchecke welches das andere Projekt inkludiert, wird dann auch das 2 Projekt eingecheckt, oder muss man beide Projekte extra einchecken,
Hat damit jemand erfahrung damit?
 

ms

Top Contributor
Du musst beide Projekte einchecken, Subversion kann nicht wissen, dass die beiden Projekte zusammengehören.

ms
 

e9926044

Bekanntes Mitglied
und beim auschecken muss ich wieder alle beide Projekte auschecken, wie ist das dann mit den Referenzen zwischen den beiden Projekten, bleiben die erhalten, oder muss ich da nach dem auschecken die Referenzen wieder neu setzen?
schönen Tag noch,
 

byte

Top Contributor
Du musst nichts neu setzen. Einmalig jedes Projekt Einchecken/ Auschecken und dann mit Synchronize, Update, Commit arbeiten.
 

ms

Top Contributor
Die Referenzen auf die Projekte stehen in Dateien (IDE-abhängig), diese werden miteingecheckt.
Subversion kümmert sich nur um die Dateien selbst, nicht um deren Inhalt oder Zusammenhänge.
Du kannst auch irgendwelche Word-Dokumente, die miteinander verknüpft sind, in Subversion einchecken.

ms
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben