struktogramm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nameac

Bekanntes Mitglied
hallo,

kennt einer von euch ein tool mit dem man aus java klassen die man geschrieben hat, fertige struktogramme erzeugen kann?
 

The_S

Top Contributor
Oo!? Ein Struktogramm ist doch eine eher simple Darstellung eines Programmablauf ... ich bezweifle, dass du damit ohne weiteres ein komplexes Java-Programm (Klassen/Package übergreifend) darstellen kannst.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :D
 

y0dA

Top Contributor
Jop, Struktogramme sind doch Urviecher der sequentiellen Programmierung und können, wie bereits erwähnt, sicher kein objektorientiertes Projekt abbilden.

UML heißt hier das Stichwort.
 
S

SlaterB

Gast
und auch dafür wird doch kaum mehr als simple Klassendiagramme automatisch zu erzeugen sein,

oder gibt es Programme, die andere Programme inhaltlich verstehen?
(worauf auch immer bezogen)
 

gekkonier

Mitglied
ist das eine frage oder eine aussage?
wenn es eines von beidem ist würde ichs trotzdem nicht verstehen was du gemeint hast, y0dA ;)
 

The_S

Top Contributor
Dein Link ist für ein Tool, das Klassendiagramme erstellt. Gesucht wurde aber ein Tool, das Struktogramme erstellt ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben