StAX API: Cannot Cast from QName to String!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Aimee

Gast
Huhu,

ich verwende zum auslesen von XML-Dateien die API StAX..

Code:
StartElement element = event.asStartElement();
element.getName(); // Ist ein QName

Diesen Namen möchte ich gerne als String weiter verwenden.. Doch darf ich nicht casten. Wie bekomme ich den String aus dem Element???

Ich muss nämlich diesen String(der noch keiner ist) mit einem anderen String vergleichen. Wie stelle ich das jetzt an wenn ich von QName zu String nicht casten darf.. Gibt es da noch andere Möglichkeiten??

Ich weiß diese Frage könnte auch in die Anfängerkategorie aber da es ja eigentlich um XML geht..

???:L

Vielen Dank für jeden Tipp!

:D
 
A

Aimee

Gast
:lol: :lol: :lol: ja das habe ich auch kurz danach entdeckt.. Wollte gerade kommen und berichten wie ich es gelöst habe... :lol: :lol:

Ist wohl eindeutig schon Freitag... :lol: :oops:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben