[Spielevorstellung] Versus

Krypthor

Aktives Mitglied
Hi,

ich möchte mal kurz mein erstes java Spiel vorstellen und würde mich über eine kleine Rückmeldung freuen. Ich möchte dazusagen, dass es noch nicht ganz fertig ist und die sound Datein fehlen, bzw. noch einige Dinge verbessert werden müssen (z.B. kann man im Spiel nicht wieder ins Hauptmenü, sondern man muss es komplett beenden).
Gedacht ist es für 2 Spieler und es gibt noch keine Computer gesteuerten Gegner.
Die Grafiken sind alle selbst erstellt.

Liebe Grüße,

Krypthor
 

Krypthor

Aktives Mitglied
oh sorry ich kenn mich damit noch nicht so gut aus...was muss ich machen damits geht?
Bzw. welches jre is denn das richtige? Müssten die nicht alle funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Helgon

Bekanntes Mitglied
Habs mir grad angeguckt und finds von der Optik ganz nett, aber das schiesen ist irgendwie eckelig, man muss stehen bleiben und dann schiest der noch so langsam xD
 

Evil-Devil

Top Contributor
Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: Versus/jar
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: Versus.jar
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
-.-

Hab hier Java 6
 

Fu3L

Top Contributor
Also mit Java 7 tuts :D
Finds ziemlich gut für ein erstes Spiel. Die Maps sind schön gestaltet (insbesondere die Reifenspuren in Alaska gefallen mir) und es gibt sogar Objekte hinter denen man herlaufen kann (die Pflanzen).

Der nächste Schritt wären sicherlich Sounds. Da kann ich sfxr empfehlen, das macht einem schöne Sounds ;) Das Einbinden von Sounds ist auch keine große Sache, wenn mans einmal gemacht hat^^
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben