Slideshare-Präsentation in Artikel einbinden

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar erfahrenen Programmierern die mir vielleicht weiterhelfen könnten. Ich hoffe, dass ich hier an der richtigen Adresse bin.

Folgendes Problem: Ich schreibe schon seit einiger Zeit an einen recht großen Artikel den ich heute noch auf meiner Webseite veröffentlichen möchte. Die Webseite habe ich vor ein paar Monaten mit Wordpress erstellt, da ich leider nicht so viele Kenntnisse im Bereich der Programmierung habe.

In diesen Artikel würde ich gerne noch eine Präsentation einbauen, die bereits über Slideshare von jemanden hochgeladen wurde. Bei Slideshare selbst gibt es bei allen Dateien immer einen Code, um diese in Wordpress einbetten zu können.

So wirklich scheint das aber nicht bei mir zu funktionieren. Wenn ich diesen Code nutze und in den Artikel einfüge, erscheint nicht die Präsentation sondern nur eine weiße Fläche.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich war auch schon auf der Suche nach einem Plugin, womit man Slideshare Dateien einbinden kann, habe aber leider nichts gefunden.
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben