Server verstecken ?!?

brauner1990

Bekanntes Mitglied
Ich habe vor kurzen einem Thread gestartet (http://www.java-forum.org/server-einrichten-konfigurieren/112493-webproject-tomcat-ssl.html).
Dieser beschäftigte sich mit JAVA und SSL.

Nun habe ich folgendes Problem.

Server1 < Interface > Server2

Server 1 bietet eine Seite die ich auf Server 2 anzeigen lassen will. Von Server 2 soll aber keine Verbindung auf Server 1 im Quellcode (vom HTML Browser) o.ä. erkennbar sein für den User am Browser, auch nicht mit WebDeveloper, oder Firebug.

Habt ihr da eine Idee für Java, oder vlt auch in einer anderen Programmiersprache, was ich nutze darf ich selber Entscheiden.

mfg brauner
 

Antoras

Top Contributor
Wie stehen diese Server denn miteinander in Verbindung?

Wenn es auf Server1 z.B. einen WebService gibt, dann kannst dir mit Server2 einfach die Daten von Server1 holen, diese aufbereiten und sie dann an den Client senden.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben