Schlüsselwert

Diskutiere Schlüsselwert im Java Basics - Anfänger-Themen Bereich.
H

hhxum

hallöchen,

kann mir jemand erklären was denn mit "Die Methode bekommt einen Schlüsselwert übergeben" gemeint ist ?
 
H

hhxum

hmm... okay also in der aufgabe steht, dass mit dem schlüsselwert neue knoten erstellt werden. muss man das dann irgendwie initialisieren oder so ?
 
J

Javinner

@hhxum
Poste doch die entscheidenden Zeilen hier als Klartext, dann wird dir sicher geholfen, mkay..
 
J

Javinner

Mkay.. ein Bild ist wirklich schön. Ein schönes Bild. Aber um es editieren zu können, wäre Klartext wirklich vom Vorteil, mkay?
Also so richig geschrieben, so dass man es editieren kann, das wäre schön.. Ich mach es einmal für dich, mkay..
Um dem Graphen Knoten hinzufügen zu können, schreiben Sie nun eine Methode void addNode(K key). Die Methode bekommt einen Schlüsselwert übergeben und erstellt einen neuen Knoten mit eben diesem Schlüsselwert. Anschließend wird dieser neue Knoten an das Ende der Knotenliste des Graphen eingefügt
 
T

Tobias-nrw

Ich weiß nicht genau, wo das Problem liegt. Man sagt, einer Methode wird ein Wert X übergeben, wenn sie einen Parameter Y aus Z, wobei X Element aus Z gilt, hat. Daran kann ich nichts Ungewöhnliches sehen. Der konkrete übergebene Wert wird auch aktuelles Argument oder aktueller Parameter genannt.
 
J

Javinner

benimmt sich seit gestern etwas daneben!
Nicht als so hart ins Gericht mir mir, bitte. War ein vorübergehender, aber durchaus lustiger Abend ;)
SIE haben ihm auch wer weiß was als Vitamin C angedreht
Wenn dann ich, und dann nur Apfelsaft! Vom örtlichen Bauer, war sehr lecker und in Verbindung mit einigen euch bekannten und öffentlich zugelassenen Mitteln wie Havana, von erheiternd bis zu übermütig, alles dabei gewesen. Ich hoffe, es hat sich keiner umgebracht. Ehrlich, das würde mir ganz schön mein Karma kaputt machen..


edit: ich schweife ab, lasst uns das Thema nicht vergessen
 
Thema: 

Schlüsselwert

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben