Schlüsselwert

hhxum

Mitglied
hmm... okay also in der aufgabe steht, dass mit dem schlüsselwert neue knoten erstellt werden. muss man das dann irgendwie initialisieren oder so ?
 

Javinner

Top Contributor
Mkay.. ein Bild ist wirklich schön. Ein schönes Bild. Aber um es editieren zu können, wäre Klartext wirklich vom Vorteil, mkay?
Also so richig geschrieben, so dass man es editieren kann, das wäre schön.. Ich mach es einmal für dich, mkay..
Um dem Graphen Knoten hinzufügen zu können, schreiben Sie nun eine Methode void addNode(K key). Die Methode bekommt einen Schlüsselwert übergeben und erstellt einen neuen Knoten mit eben diesem Schlüsselwert. Anschließend wird dieser neue Knoten an das Ende der Knotenliste des Graphen eingefügt
 
X

Xyz1

Gast
Ich weiß nicht genau, wo das Problem liegt. Man sagt, einer Methode wird ein Wert X übergeben, wenn sie einen Parameter Y aus Z, wobei X Element aus Z gilt, hat. Daran kann ich nichts Ungewöhnliches sehen. Der konkrete übergebene Wert wird auch aktuelles Argument oder aktueller Parameter genannt.
 

Javinner

Top Contributor
benimmt sich seit gestern etwas daneben!
Nicht als so hart ins Gericht mir mir, bitte. War ein vorübergehender, aber durchaus lustiger Abend ;)
SIE haben ihm auch wer weiß was als Vitamin C angedreht
Wenn dann ich, und dann nur Apfelsaft! Vom örtlichen Bauer, war sehr lecker und in Verbindung mit einigen euch bekannten und öffentlich zugelassenen Mitteln wie Havana, von erheiternd bis zu übermütig, alles dabei gewesen. Ich hoffe, es hat sich keiner umgebracht. Ehrlich, das würde mir ganz schön mein Karma kaputt machen..


edit: ich schweife ab, lasst uns das Thema nicht vergessen
 

Neue Themen


Oben