Running Primefaces Chat Example

.Domii

Bekanntes Mitglied
Ich versuche gerade den Primefaces Chat auf einem Glassfish 1.3.2 mit enabled Websocket zum laufen zu bringen

Hier der Sourcecode dazu:
Chat.xhtml
ChatView.java
ChatUsers.java

So nun zum eigentlichen Problem. Ich kann den Source ohne Fehlermeldung oder Warnings deployen und er liefert auch zunächst das gewünschte Ergebnis - die Loginmaske. Nachdem ich nun einen beliebigen Namen eingegeben habe und auf Login drücke taucht wie gewollt das "ajax-loader.gif" auf und dann passiert eben das was nicht passieren sollte - nämlich NICHTS! Normalerweise sollte man direkt auf den Chat weitergeleitet werden aber bei mir passiert garnichts!

Nun denn.. ich habe mich danach mit Google Chrome's "Element Untersuchen" auf die Suche nach dem Problem gemacht und bin dabei auf folgendes gestoßen:

HTML:
<?xml version='1.0' encoding='UTF-8'?>
<partial-response><error><error-name>class javax.el.PropertyNotFoundException</error-name><error-message><![CDATA[/index.xhtml @46,87 value="#{chatView.username}": Target Unreachable, identifier 'chatView' resolved to null]]></error-message></error></partial-response>

Also heißt das er findet meine ChatView Klasse nicht? jedoch verwende ich ja genau den selben Source wie sie..

Vllt weis einer von euch die Lösung zu meinem Problem?
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Z Thread [DestroyJavaVM] (Running) Allgemeine Java-Themen 2
B Running Avarage Allgemeine Java-Themen 2
D JSF Primefaces Mobil Chat Allgemeine Java-Themen 8
D JSF Primefaces Chatproblem trotz 3.4 Allgemeine Java-Themen 13
L Primefaces checkboxen Allgemeine Java-Themen 19
D Chat GPT allgemein und in Bezug auf Softwareentwicklung Allgemeine Java-Themen 105
mrbig2017 Threads Chat Programm mit Threads? Allgemeine Java-Themen 2
W Java-Chat via XMLRPC mit PHP-Seite verbinden Allgemeine Java-Themen 3
Cromewell Chat-Bot Vokabularabgleich Allgemeine Java-Themen 1
B Chat auf andere Datentypen aufteilen Allgemeine Java-Themen 2
D RMI Einfache Chat-Anwendung mit RMI Allgemeine Java-Themen 0
S Klassen Abstract, Interface und ein Chat Tool Allgemeine Java-Themen 1
F Video & Voice Chat Allgemeine Java-Themen 7
W Java Lan Chat Allgemeine Java-Themen 4
E Automatisierter Avatar Chat Allgemeine Java-Themen 3
D Chat - keine Schrift sichtbar Allgemeine Java-Themen 4
D Chat Bot für Java-Chat Allgemeine Java-Themen 18
I Problem mit TCP Chat Allgemeine Java-Themen 2
E Applet Java Chat Allgemeine Java-Themen 3
E Weiterprogrammierung Java Chat Allgemeine Java-Themen 4
K Java Chat Programm Allgemeine Java-Themen 2
H ganz simpler chat Allgemeine Java-Themen 8
M IRC Chat - Klasse oder Application gesucht Allgemeine Java-Themen 9
B Chat öffnen nicht möglich ! Allgemeine Java-Themen 5
W Im Chat die farbe ändern Allgemeine Java-Themen 7
M Chat programieren Allgemeine Java-Themen 18
T Java Chat Allgemeine Java-Themen 37
M chat-probleme Allgemeine Java-Themen 3
M Fehler beim Start des Chat-Applets von java-forum.org Allgemeine Java-Themen 10
G java! Problem mit Chat-Applet Allgemeine Java-Themen 3
M Chat-Software gesucht Allgemeine Java-Themen 3
S Suche Java Chat Allgemeine Java-Themen 8
B chat-software Allgemeine Java-Themen 5
R Problem mit Login in einen Chat Allgemeine Java-Themen 5
S JAVA CHAT Allgemeine Java-Themen 2
M Klassenstruktur für einen Java-Chat Allgemeine Java-Themen 20

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben