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SegFault
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Ich hab eine TransformGroup in welcher die Rotation eines Objektes gespeichert wird. Ich möchte diese Objekt drehen aber nicht konform der Lokalen Achse sondern im verhältnis zur Kamera Rotation
Die TransformGroup für die Rotation der Kamera hab ich auch schon aber ich weiss nicht wie ich das alles so zusammenmultiplizieren soll das hinterher das Objekt im Blickwinkel Rotiert ist.
Ich hab schon vieles ausprobiert aber das ergebnis war weniger Ertragreich
hier mal das was ich habe an Quellcode
Die TransformGroup für die Rotation der Kamera hab ich auch schon aber ich weiss nicht wie ich das alles so zusammenmultiplizieren soll das hinterher das Objekt im Blickwinkel Rotiert ist.
Ich hab schon vieles ausprobiert aber das ergebnis war weniger Ertragreich
hier mal das was ich habe an Quellcode
Code:
else if ( to == RelativeTo.CAMERA )
{
//Transform Objekt für die Rotation
Transform3D crot = new Transform3D();
//Transform Objekt für die bisherige Rotation
Transform3D oldrot = new Transform3D();
//TRansformObjekt der Kamera
Transform3D camrot = Camera.get().getYRotation();
crot.rotX(val);
//bisherige Rotation holen
rot.getTransform(oldrot);
//Hier müssen die Multiplikationen hin
//<--
//
rot.setTransform(<irgendwas>);
}