Threads Robot.mouseMove ruckelt

Bitstubbi

Mitglied
Heyho.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine kleine Remote Steuerung wie folgt realisiert:

Auf dem Rechner läuft ein ServerSocket, der pro Sekunde ~35 Pakete empfängt und diese auch völlig richtig auflöst. In dien Paketen stehen Anweisungen die sich auf dem Server die Maus zubewegen hat, hier ein kleines Beipiel:

Code:
MOVE TO:
2282,602
MOVE TO:
2317,561
MOVE TO:
2321,557
MOVE TO:
2759,251

(Das 'MOVE TO:' habe ich grade von Hand eingefügt.)
Wie man hier sieht kann es sein, das sich die Maus von xWert 2282 zu xWert 2317 bewegt.
Leider steht mir in Java nur die Robot-Klasse zur Verfügung.

Daher setzt ich die Werte so:

Java:
		robot.mouseMove(x, y);

Hier ergeben sich natürlich große Sprünge. Habt ihr eine Idee, wie ich diese Bewegung gleichmäßig werden lasse?

Meine Idee war es auf dem Server einen 2. Thread nur für die Maussteuerung einzufügen und hier von "Hand" die Spur auszurechnen, die der Mauszeiger gehen soll.
Aber Ich mag das nicht Synchronisieren müssen. Außerdem habe ich den Verdacht, wenn ich das jetzt so umsetze, das ich Performance verliere, weil ich ja die ganzen Werte in einer Art Buffer zwischenspeichern muss und wieder auslesen muss.
Habt ihr hellere Ideen?
Ich könnte auch die Anzahl vom Client gesendeter Pakete verringern und alles auf einem Thread rechnen. Aber würde das mir was bringen?

mfg BitStubbi
 

eMmiE

Bekanntes Mitglied
Denk dir ein Intervall, in welcher Zeit die Maus sich von einem Punkt zum anderen Bewegen soll, dann die Schritte, die die Maus dafür brauchen soll, und teile letztendlich deine x-/y-Entferunung durch die Schritte und führe pro (Intervall:Schritte) einen x-Schritt und einen y-Schritt aus.

Bei ~35 Paketen pro Sekunde solltest du die Differenzen zwischen den Positionen möglichst gering halten, damit du auch wirklich einen Nutzen von einer solch schnellen (für deinen Fall) Verbindung hast
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
G Robot funktioniert nicht bei SelectionListener Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Moorhuhn Pixel-Aimbot mit Robot Library Java Basics - Anfänger-Themen 12
B Robot auf virtuellem Desktop laufen lassen? Java Basics - Anfänger-Themen 4
X Wie erreiche ich, dass ein Robot weitere Attribute hat, die nicht materialisiert sind, sondern nur über get/ set-Methoden simuliert sind? Java Basics - Anfänger-Themen 1
T Tastatur mit robot ß ^ und @ simulieren Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Java robot Tastenschläge vereinfachen Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Java Robot Tasteneingaben vereinfachen Java Basics - Anfänger-Themen 1
X Robot beenden oder zerstören Java Basics - Anfänger-Themen 7
V Robot kann Button nicht drücken warum? Java Basics - Anfänger-Themen 6
K Wie funktioniert die Klasse Robot Java Basics - Anfänger-Themen 19
J Robot Java Basics - Anfänger-Themen 4
Viktormk robot class Java Basics - Anfänger-Themen 11
Viktormk java robot class Java Basics - Anfänger-Themen 5
Viktormk java robot Java Basics - Anfänger-Themen 28
D Loop Funktion für Robot Klasse Java Basics - Anfänger-Themen 5
P Screenshot eines Fullscreen-Fensters mit Robot Java Basics - Anfänger-Themen 3
TheKing Robot in .App (mac) Java Basics - Anfänger-Themen 6
TheKing Klasse Robot-KeyPress Java Basics - Anfänger-Themen 2
X Robot geht nicht mehr (Ubuntu 9.10) Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Robot.keyPress() Java Basics - Anfänger-Themen 2
F Variabler - Robot - Tastatureingaben Java Basics - Anfänger-Themen 5
Screen robot key frage Java Basics - Anfänger-Themen 16
F Robot Java Basics - Anfänger-Themen 10
D Frage zur Klasse Robot Java Basics - Anfänger-Themen 2
G java robot Java Basics - Anfänger-Themen 6
N Robot/GetpixelColor Problem Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Array schreiben durch Robot Java Basics - Anfänger-Themen 8
C java.awt.Robot; Java Basics - Anfänger-Themen 16
W Windows clipboard zugriff / Robot tricks ? Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Robot ohne Focus. Java Basics - Anfänger-Themen 6
T Robot-Problem mit Sonderzeichen Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Verwendung von Robot... wie? Java Basics - Anfänger-Themen 6
B java.awt.Robot Problem. Java Basics - Anfänger-Themen 11
G mousemove außerhalb des fensters Java Basics - Anfänger-Themen 9
S Simualtion ruckelt nach detachen Java Basics - Anfänger-Themen 5
N Applet ruckelt solange Maus nicht in Bewegung? Java Basics - Anfänger-Themen 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben