Java lernen

RMI- Wie erstelle ich stubs dynamisch, bzw. unterdrücke eine Statisch-Warnung?

Diskutiere RMI- Wie erstelle ich stubs dynamisch, bzw. unterdrücke eine Statisch-Warnung? im Server einrichten und konfigurieren Forum; Ich soll mit Java RMI arbeiten und das Example vom Tutorial funktioniert so nicht: starte ich mit java bekomme ich einen Error, dass die...

  1. eclipseworker
    eclipseworker Mitglied
    Ich soll mit Java RMI arbeiten und das Example vom Tutorial funktioniert so nicht:
    starte ich mit java bekomme ich einen Error, dass die Verbindung abgelehnt wurde, starte ich mit rmic bekommme ich eine Warnung, dass Skeleton und static stubs decrepated sind.
    Wieder in einem anderen Tutorial sind 3 Zeilen Consolen-Code nur zum starten des Programmes. Gibt es da nichts einfacheres? Kann ich das rmic einfach zwingen die statischen Stubs zu ignorieren? Das Example zu etwas dynamischen Umbauen? Brauch ich wirklich dieses super lange Optionen vom zweiten Tutorial, muss man absolute die Pfade verwenden?
     
  2. Vielleicht hilft dir diese Seite hier weiter (Klick!)
Die Seite wird geladen...

RMI- Wie erstelle ich stubs dynamisch, bzw. unterdrücke eine Statisch-Warnung? - Ähnliche Themen

FWH: RMI- Wie erstelle ich stubs dynamisch, bzw. unterdrücke eine Statisch-Warnung?
FWH: RMI- Wie erstelle ich stubs dynamisch, bzw. unterdrücke eine Statisch-Warnung? im Forum Allgemeine Java-Themen
NULL-Pointer-Exeception wenn der RMI-Proxy eine Methode deligiert
NULL-Pointer-Exeception wenn der RMI-Proxy eine Methode deligiert im Forum Allgemeine Java-Themen
"RMI über Lan funktioniert nicht" & "RMI-Server im Lan scannen"
"RMI über Lan funktioniert nicht" & "RMI-Server im Lan scannen" im Forum Netzwerkprogrammierung
RMI-Cluster
RMI-Cluster im Forum Netzwerkprogrammierung
Suche seeeeehr einfaches RMI-Tutorial
Suche seeeeehr einfaches RMI-Tutorial im Forum Netzwerkprogrammierung
Thema: RMI- Wie erstelle ich stubs dynamisch, bzw. unterdrücke eine Statisch-Warnung?