RESTful Webservices und WADL

PollerJava

Top Contributor
Hallo,

ich muss in nächster Zeit einige RESTful Webservices machen.
Ein paar REST- Services hab ich schon gemacht mit Unterstützung von Spring.

Meine Frage wär jetzt, was denn RESTful so wirklich bedeutet - heißt das nur, dass es REST Services sind oder beinhaltet das auch noch andere Sachen.

Und meine zweite Frage wäre, was ihr von WADL haltet - Vor- und Nachteile wenn vielleicht schon mal jemand damit gearbeitet hat.

Vielen Dank!
Poller
 

PollerJava

Top Contributor
Danke für die Antwort - ich hab natürlich auch gegoogelt, wollte aber wissen wie ihr das seht - wikipedia vertrau ich z.B. nicht mehr und mit blogs hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht - hier allerdings hatte ich nur gute Erfahrungen, wobei ich ehrlich gesagt den Eindruck hab, dass das Forum nicht mehr so gut besucht ist wie z.B. vor 5 Jahren.
Vielen Dank!
Poller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben