RCP 2Views und einer davon als Placeholder

Mike90

Bekanntes Mitglied
Hallo,

ich versuche gerad in meiner RCPAnwendung 2Views in der Perspective darstellen. Das Darstellen ist ja kein Problem, leider will ich beim Öffnen des Programms nur den einen View auf 1/4 der Seite sehen und den anderen View erst öffnen, wenn ich auf DEN Button gedrückt habe. Aber irgendwie bekomme ich den View, der beim Start nicht gleich angezeigt werden soll, nicht als Placeholder eingebunden. Kann mir jemand sagen was der Fehler dein kann ?

Java:
layout.addStandaloneView(NavigationView.ID, false, IPageLayout.LEFT,
				0.00f, editorArea);
		layout.addStandaloneViewPlaceholder(DetailsView.ID, 0, 0.75f,
				editorArea, false);

081110223824_testRcpView.jpg


;(
 

Wildcard

Top Contributor
Ach so.
Bei Views ist das so. Views versuchen immer den Platz bestmöglich zu nutzen. Wenn du Rechts tatsächlich einen leeren Bereich haben willst, geht das wohl nur mit sichtbarer Editor Area die diesen Platz für sich beansprucht.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
K Problem bei Einbinden einer DLL in Java-Projekt Plattformprogrammierung 4
D IPerspectiveFactory in einer e4 application Plattformprogrammierung 2
B Entwicklung einer Webplattform Plattformprogrammierung 1
maestr0 WorkingSets mit Komma getrennt in einer ComboBox anzeigen lassen Plattformprogrammierung 2
dzim Migration einer bestehenden Applikation nach e4 Plattformprogrammierung 11
Mike90 Error beim Öffnen einer RCP-App Plattformprogrammierung 2
W SWTException beim Schließen einer ViewPart Plattformprogrammierung 13
dzim RCP Überführen einer RCP-Anwendung nach RAP Plattformprogrammierung 11
X Teile einer p2 UpdateSite mit b3 aggregator spiegeln Plattformprogrammierung 4
S RCP name einer view ändern Plattformprogrammierung 2
T Expression Definitions in einer RCP Plattformprogrammierung 3
L RCP Canvas in einer View? Plattformprogrammierung 4
M Eclipse RCP: überflüssige Icons in einer Toolbar Plattformprogrammierung 6
F Eclipse Plugin - Rückgabewert einer Methode Plattformprogrammierung 4
dzim Kontrolliertes Beenden einer Application Plattformprogrammierung 7
S In einem Plugin main einer anderen Klasse aufrufen Plattformprogrammierung 18
C RCP: Veraenderungen innerhalb einer View per Extension?! Plattformprogrammierung 7
K TextFeld in einer ToolBar Plattformprogrammierung 2
K Position einer Multiple View speichern Plattformprogrammierung 6
dzim Implementieren einer Help-Seite Plattformprogrammierung 18
S Literatur: Kennt einer ein gutes RCP Buch Plattformprogrammierung 13
R SWT: nur eine Instanz einer View erlauben Plattformprogrammierung 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben