JSP PrimeFaces LayoutUnits <- breite lässt sich nicht erzwingen wenn 'center'

Diskutiere PrimeFaces LayoutUnits <- breite lässt sich nicht erzwingen wenn 'center' im Web Tier Forum; Hallo zusammen, ich bau seid ein paar Wochen an einer größeren WebSoftware. Die Funktionalität ist mittlerweile fertig, nun geht es an das...

  1. MadBlue
    MadBlue Mitglied
    Hallo zusammen,

    ich bau seid ein paar Wochen an einer größeren WebSoftware. Die Funktionalität ist mittlerweile fertig, nun geht es an das Layout.

    Da habe ich aktuell ein (wahrscheinlich kleines aber) nerviges Problem.
    Ich nutze ein Template in dem ich uA. eine LayoutUnit für den eigentlichen Content verwende. Diese möchte ich auf 90% der Gesamtbreite des Screens haben. Jedoch wird der size parameter ignoriert sobald ich position auf center setze. Wie könnte ich das umgehen?

    HTML:
    <p:layoutUnit position="center" visible="#{...}"
               styleClass="content" resizable="true" size="700">
                <ui:insert name="content" />
            </p:layoutUnit>
    So in etwa schaut es aktuell aus...

    Bin für jeden Tipp dankbar! :)

    Sören
     
  2. Vielleicht hilft dir dieser Java-Kurs hier weiter --> (hier klicken)
Die Seite wird geladen...

PrimeFaces LayoutUnits <- breite lässt sich nicht erzwingen wenn 'center' - Ähnliche Themen

Primefaces Zeile in DataTable auswählen
Primefaces Zeile in DataTable auswählen im Forum Allgemeines EE
PrimeFaces Arbeiten mit Menü
PrimeFaces Arbeiten mit Menü im Forum Allgemeines EE
(Primefaces) SelectOneMenu Value auf Array wird nicht gesetzt
(Primefaces) SelectOneMenu Value auf Array wird nicht gesetzt im Forum Web Tier
JSF / Primefaces Session handling
JSF / Primefaces Session handling im Forum Allgemeines EE
Primefaces: selectedvalue von "selectmanyCheckbox" geht verloren
Primefaces: selectedvalue von "selectmanyCheckbox" geht verloren im Forum Web Tier
Thema: PrimeFaces LayoutUnits <- breite lässt sich nicht erzwingen wenn 'center'