Plugins bzw. Extension Point in Eclipse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Hallo,

ich würde mir gerne ein eigenes Plugin entwickeln mit welchem ich Code in Eclipse formatieren kann.

Nun brauch ich dazu soviel ich weiß einen Extension Point welchen in in ein Eclipse-Plugin-Projekt einbinden muß. Diese Projekt muß ich dann exportieren und anschließend in das Plugin Verzeichnis von Eclipse legen...

Ich habe bisher leider nur Bruchstücke bezüglich dessen verstanden. Es wäre super wenn ihr mir das etwas detailierter erläutern könntet.
 

Wildcard

Top Contributor
Der PlugIn Developers Guide der Eclipse Hilfe ist hier wohl die ausführlichste Quelle.
Geht es um das Format von Java Code (also JDT)?
Wenn ja, was brauchst du denn mehr als den vorhandenen Template Mechanismus?
 
G

Guest

Gast
Es geht um das Formatieren von JSP's die mit Hilfe der WTP erstellt wurden. Standartmäßig ist die Formatierung leider totaler Mist...
 

Wildcard

Top Contributor
Sofern WTP keine Einstellungsmöglichkeit bietet, musst du den Developer Guide des WTP Projekts bemühen und nach einem passenden Extension Point suchen.
Kommst du alleine nicht weiter, ist die WTP Newsgroup wohl der beste Ansatzpunkt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
G Plugins einbinden und Classpath setzen Java Basics - Anfänger-Themen 4
P Java plugins in Browsern Java Basics - Anfänger-Themen 5
T Installation des SAP JCO Plugins Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Plugins einbinden oder "Hilfe ich bin am verzweifeln :( Java Basics - Anfänger-Themen 3
8 Was sind Sinnvolle PlugIns für Eclipse? Java Basics - Anfänger-Themen 2
B GUI extension mit einer Liste verbinden Java Basics - Anfänger-Themen 1
B JFileCooser- showSaveDialog -Extension vorgeben? Java Basics - Anfänger-Themen 6
Vivien Kurze Verständnisfrage zu Java Point aus java.awt.* Java Basics - Anfänger-Themen 5
L Methode Point[], Array widergeben Java Basics - Anfänger-Themen 5
M XWPF - Bullet Point list erstellen Java Basics - Anfänger-Themen 1
TomatenBrot447 Variable vom Typ Point Java Basics - Anfänger-Themen 2
D 0 Point Exeption... aber warum? Java Basics - Anfänger-Themen 3
S double[x] , double[y] zu Point[] points kopieren? Java Basics - Anfänger-Themen 15
D Point-Array ausgeben Java Basics - Anfänger-Themen 2
V Anlegen eines 2 dim Array mit Point Elementen Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Methoden Array unbedingt klonen? und Point Frage. Java Basics - Anfänger-Themen 4
F JavaKara - Rückgabetyp java.awt.Point Java Basics - Anfänger-Themen 2
L Klassen Point- und Math-Klasse Java Basics - Anfänger-Themen 3
L warum werden nicht die neuen Point Daten der Zeile 25 beim ausprinten Zeile 28 übernommen ? Java Basics - Anfänger-Themen 8
G Datentypen Floating point Fehler Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Warum sind Attribute der Klasse java.awt.Point public? Java Basics - Anfänger-Themen 3
K Methoden format() mit Point(x, y)-Objekt Java Basics - Anfänger-Themen 14
K OOP Point (int x, int y) Java Basics - Anfänger-Themen 6
D X Werte in ArrayList von Point Objekte alle gleich ? Java Basics - Anfänger-Themen 11
W Nullpointerexception: Integer auf Point Java Basics - Anfänger-Themen 4
T Problem mit Point Klasse Java Basics - Anfänger-Themen 2
A Point in ArrayList packen Java Basics - Anfänger-Themen 15
S Point-Objekte in Array einfügen Java Basics - Anfänger-Themen 13
J ArrayList<Point> in eine neue ArrayList<Point> kopieren Java Basics - Anfänger-Themen 8
B Vector<Point> als Rückgabewert Java Basics - Anfänger-Themen 23
G Abstrakte Klasse "Point" Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Collections kopieren (ArrayList<Point>) Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Array mit Point-Objecten Java Basics - Anfänger-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben