Pizza-Durchmesser

Blndner

Mitglied
Unten ist einmal die Aufgabe und mein schon geschriebener Code, allerdings weiß ich nicht genau, ob ich ein zweites Array für den durchmesser erstellen soll oder gibt es andere Lösungswege?
 

Anhänge

  • Pizza.java
    478 Bytes · Aufrufe: 4
  • Pizzen.java
    598 Bytes · Aufrufe: 2
  • L9 ÜB2.pdf
    94,8 KB · Aufrufe: 1
M

Mart

Gast
code in codetags schreiben das ist das </> beim chat , und da die wichtigen stellen raus kopieren
 

Blut1Bart

Bekanntes Mitglied
Moin, du brauchst eine zusätzliche Klasse/Objekt die den Durchmesser UND den Preis beinhaltet. Der Durchmesser kann ein Kategoriewert sein. lg...
 

mihe7

Top Contributor
Man kann das natürlich noch ein klein wenig anders modellieren, indem man in die Klasse von @Blut1Bart noch die Pizza aufnimmt. Dann bleibt Pizza prosciutto e funghi ganz unabhängig von Kategorie und Preis einfach Schinken und Schwammerl und eine Preisliste weiß, was der Spaß in welcher Durchmesserkategorie kostet.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben