Passwortänderung: javax.ejb.EJBAccessException: Invalid User

S

Sym

Gast
Hallo,

ich habe eine EJB-Methode zum ändern des aktuellen Benutzerpasswortes geschrieben. Danach bekomme ich folgende Meldung:

Code:
javax.ejb.EJBAccessException: Invalid User

Ich nutze die JAAS Authentifizierung im JBoss 7 via form. Wie kann ich ein Update der Authentifizierung ermöglichen?

Gruß und Dank Sym

edit: gibt es vielleicht eine Möglichkeit den org.jboss.security.authentication.JBossCachedAuthenticationManager zu flushen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheDarkRose

Gesperrter Benutzer
Einen neuen LoginContext erzeugen könnte vielleicht helfen. Denn auch wenn du den Chache serverseitig leeren würdest, würde ja in der aktuellen Verbindung trotzdem noch das alte passwort übermittelt werden.. Alles nur vermutungen ;)
 
S

Sym

Gast
Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings bekomme ich bei sämtlichen Ideen immer Probleme.

Hat jemand ein Stückchen Code, das evtl. funktioniert?
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben