Passwortabfrage vor seitenanzeige

Spiritfire

Mitglied
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
Ich bin ein totaler neuling in Sachen Java und habe mir jetzt eine Passwortabfrage auf Java basis besorgt.
Diese funktioniert auch.
Mein Problem ist jetzt das ich diese Abfrage auf meine Homepage so einbauen will das wenn man jedesmal auf die seite will dieses Passwort eingeben will.
Kann mir jemand ein Codebeispiel dafür geben?
Ich habe es schon versucht über weiterleitung, wenn ich dann aber die seite einfach eingebe dann komme ich direkt auf die inhalte die ich schützen will ohne das ich das Passwort eingeben muss.
Es geht auch nur um diese eine Seite sonst würde ich ein LogIn system verwenden.
 

Volvagia

Top Contributor
Ich glaub du verwechselst da was, darum poste ich sicherheitshalber mal das:

attachment.php


Ich denke was du suchst ist .htaccess/htpasswd oder eventuell ein Login in PHP (das geht auch nur für 1 Seite). Das du Servlets etc. meinst halte ich für unwahrscheinlich.
 

Anhänge

  • 3779250024_68be4fe8b0.jpg
    3779250024_68be4fe8b0.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 46

Spiritfire

Mitglied
Naja ich wollte so einfach wie möglich eine einzelne Seite mit Passwort schützen.
Ok da werde ich mich wo mal mit Htacces auseinandersetzen.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben