Parameter in HttpServletRequestWrapper übertragen

RoNa

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe eine einfache CRUD-Anwendung, die auf der Server Seite Rest bedient. Da der Browser nur GET oder POST kann, habe ich einen Servlet-Filter gebaut, der die Request "abfängt" und einen bestimmten Parameter ( Parameter _method) abfragt. Danach wird HttpServletRequestWrapper erstellt und die Methode des Requests umgebogen.

Es funktioniert prima, nur wenn ich Form-Parameter sende, kommen die wohl in dem Filter an, aber sie werden wohl nicht an den HttpServletRequestWrapper weitergegeben. Ich habe schon die entsprechenden Methoden überschrieben, aber es hilft nix :-(

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Parameter in den HttpServletRequestWrapper übertragen kann.

Gruß,

Robert
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
E Java Servlet doPost request, Mehrere Parameter mit demselben Namen aus Tabellenzeilen Web Tier 2
R Servlet Alle Parameter ausgeben Web Tier 14
M JSF JSF: Methode bei versteckt aufrufen & Parameter übergeben Web Tier 6
R JSF View Parameter auslesen Web Tier 2
K JSP Parameter in die Bohne übergeben Web Tier 3
J Übergabe von Parameter aus JSP an Java Web Tier 2
H Servlet Servlet nimmt HTTP-GET mit Parameter entgegen Web Tier 2
D Parameter übergeben und auslesen Web Tier 7
M STRUTS2 - Array als Parameter übergeben Web Tier 2
A JSF xhtml parameter / zugriff auf value Web Tier 2
P rich:panelMenuGroup --> expanded Parameter Problem Web Tier 3
K jquery.get() mehrere Parameter Web Tier 2
P Mit EL Parameter an Methode übergeben Web Tier 5
J JSF CommandLink Parameter Web Tier 2
K Link in JSP setzen mit Parameter/Attribut Web Tier 4
M JSP Parameter übergeben Web Tier 9
M JSF: CommandButton übergibt den Parameter nicht Web Tier 3
S servlet bedienen mit get und post parameter Web Tier 10
O Kann man POST Parameter Link-abhängig setzen? Web Tier 4
El Gringo Parameter in CommandLink übergeben Web Tier 4
T parameter in der url Web Tier 3
R Request Parameter kopieren und setzen Web Tier 3
S JSF, Parameter aus Facescontext auslesen Web Tier 1
G jsp parameter anhängen Web Tier 2
S Bild hochladen mit JSP - Parameter übergeben Web Tier 4
leifg Parameter für Tags aus String lesen (JSP 1.2) Web Tier 2
T Checkbox einbauen und wert in DB übertragen Web Tier 16
Z Servlet Response HTTP-Status 200 wird nicht übertragen Web Tier 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben