Pagination - page indicator

Joose

Top Contributor
Leider hast du nichts darüber verraten wie du deinen PageIndicator implementiert hast, daher kann ich deine Frage auch nicht wirklich beantworten.
Verwendest du Swing und es sind JButtons? Hast du ein JSP Seite mit Links? ....

Einfache Variante bei JButtons: Setze als Text deinen gewünschten Buchstaben und als ActionCommand den eigentlichen Wert. Im Listener kannst du dann einfach das ActionCommand abfragen.
Bei einem Links wirst du dir eine Map bereitstellen müssen damit du weiß welche Zahl für welchen Buchstaben zu verwenden ist.
 

JaninaSt

Aktives Mitglied
Sorry, mein Fehler ;)

Ich verwende von JavaFX 8 die Pagination Klasse.

Code:
Pagination p = new Pagination(....);
p.setPageFactory(new Callback<Integer,Node<(){
@Override
public Node call(Integer pageIndex){
return createPage(pageIndex);
}

Und in der createPage Methode werden dann jeweils Charts eingefügt.
 

Joose

Top Contributor
Ah ok. Das hat mir gefehlt, wusste nicht das es in JavaFX dafür eine eigene Klasse gibt ;)

Möglicherweise hilft dir dieser Link etwas weiter: https://community.oracle.com/thread/3551339?start=0&tstart=0
Aber ich glaube generell wird niemand daran gedacht haben sowas zu (ohne weiteres) zu ermöglichen.
Das Problem ist das Buchstaben auf 26 Stk begrenzt sind und du müsstest diese extra wieder in Zahlen umwandeln um dann den richtigen Index zu bekommen.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben