OSGi Bundle in JBoss zum laufen bringen

PollerJava

Top Contributor
Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich probier heute den ganzen Tag schon das hinzubekommen.
Ich hab ein OSGi- Projekt welches ich auf JBoss 7 zum laufen bringen will aber nicht schaffe.

Meine Vorgehensweise:
Das OSGi- Projekt exportiere ich in Eclipse als jar (ist angehängt)
Danach kopiere ich diese jar in den deployment- Ordner des JBoss 7.1.1-Final - danach bekomme ich von JBoss die meldung: *.jar deployed.

Danach versuche ich mittels Firefox über sämtliche URLs das Servlet "SayHello" zu erreichen - leider ohne Erfolg.

Auch hab ich das jar auf die Endung war umbenannt, auch ohne Erfolg.

Meine Frage wäre jetzt, ob es jemand schafft, diese jar auf einem JBoss7 Server zu deployen und das Servlet SayHello zu erreichen.

Wäre Euch sehr dankbar wenn das jemand schaffen würde.

Vielen Dank im Voraus und lg.
Poller
 

Anhänge

  • fancyFoods.jar
    12,2 KB · Aufrufe: 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben