OpenJDK kostenlos?

Diskutiere OpenJDK kostenlos? im Allgemeines EE Forum; Hallo, mal eine dumme Frage. Gehe ich richtig davon aus, dass, wenn man mit OpenJDK entwickelt und das mit Linux auf einem Raspeberry PI verteilt,...

  1. Reality
    Reality Aktives Mitglied
    Hallo,
    mal eine dumme Frage. Gehe ich richtig davon aus, dass, wenn man mit OpenJDK entwickelt und das mit Linux auf einem Raspeberry PI verteilt, dass Java dann kostenlos ist und dadurch keine weiteren Lizenzen anfallen?
    Kann das Programm, das man selbst schreibt proprietär sein?

    Ich danke im Voraus!
    Reality
     
  2. Vielleicht hilft dir dieser Java-Kurs hier weiter --> (hier klicken)
Die Seite wird geladen...

OpenJDK kostenlos? - Ähnliche Themen

OpenJDK
OpenJDK im Forum Allgemeine Java-Themen
OpenJDK
OpenJDK im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Umstellung von openJDK auf oracle JDK
Umstellung von openJDK auf oracle JDK im Forum IDEs und Tools
OpenJDK: mit Eclipse auf Windows für Linux
OpenJDK: mit Eclipse auf Windows für Linux im Forum IDEs und Tools
UnterSchied OpenJDK vs JDK
UnterSchied OpenJDK vs JDK im Forum Allgemeine Java-Themen
Thema: OpenJDK kostenlos?