ObjectOutputStream

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

J@kob

Mitglied
Code:
ObjectOutputStream neueDatei = new ObjectOutputStream(????????);  :?:

kann mir mal bitte einer sagen, was da für die ? stehen muss?!? javadoc und co helfen mir irgentwie nich weiter...
 
B

Beni

Gast
Kurze Bedienungsanleitung für die API:

Man suche den Konstruktor von ObjectOutputStream.
Da sieht man, dass ein OutputStream benötigt wird, man folge dem Link.
Da sieht man unter "direct known subclasses" u.a. den FileOutputStream.
Guckt man sich den FileOutputStream genauer an, sieht man, dass er ein File benötigt... und ein File benötigt ein String.

ergo sumarum und cocito cognito:
Code:
File file = new File( "datei.blupp" );
FileOutputStream fileOut = new FileOutputStream( file );
ObjectOutputStream out = new ObjectOutputStream( fileOut );
 
B

Beni

Gast
J@kob hat gesagt.:
p.s. java ist scheiße! ;-)
Hm... du willst dass dir in diesem Forum nochmal geholfen wird? Dann wär ich vorsichtig mit solchen Bemerkungen... :wink:

(Oder wie ein weises Sprichwort sagt: "In einem Schlachthaus wirft man nicht mit Schweinen um sich")
 

J@kob

Mitglied
äähhh, so war das nich gemeint...sorry!

ich hatte nur grade ziemlich schlechte laune wegen unserem lehrer und noch son paar sachen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben