Neue Android Studio Configurations (LibGDX)

Diskutiere Neue Android Studio Configurations (LibGDX) im Bücher, Tutorials und Links Bereich.
N

Nico05

Ich habe eine Frage an alle, die sich mit Gradle, Android Studio und LibGDX auskennen:

Ich habe versucht, mit der Gdx-Setup.jar ein Projekt für Android, Desktop und HTML zu erstellen. Das hat eigentlich ganz gut funktioniert, bis eine kleine Fehlermeldung aufgetaucht ist:

WARNING: Configuration 'Compile' is obsolete and has been replaced with 'implementation'.

Nach langer Recherche habe ich herausgefunden, dass es etwas mit der build.gradle Datei und dem neuen "Android Dependency Configurations" zu tun haben muss. Aber was muss ich ändern, damit ich den Code für Desktop compilieren kann?
PS: Die Android Run Configuration funktioniert
 
Thema: 

Neue Android Studio Configurations (LibGDX)

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben