.NET API Dokumentation Download

lolcore

Mitglied
hm.
ich habe jetzt mehrere bücher runtergeladen. wenn ich jetzt z.b. nach "Socket" suche, liefert er mir auf der ergebnisseite immer nur was er im ersten buch gefunden hat . Z.B. codeschnipzel aus dem buch ".NET Framework 4.6 und 4.5" (welches in der inhaltsseite an erster stelle steht). aber die ganzen sachen z.b aus dem buch ".NET API Reference" listet er nicht bei den ergebissen auf (nicht einmal die Klasse "Socket")
klar was ich meine? soll ich sonst nen screenshot hochladen?

###

P.S. Man kann den Help Viewer auch ohne das Visual Studio nutzen:

Ziel: "C:\Program Files (x86)\Microsoft Help Viewer\v2.3\HlpViewer.exe" /catalogName VisualStudio15
/catalogName gibt den Namen des Inhaltskatalogs an. Für Visual Studio 2017 und Visual Studio 2019 ist dies VisualStudio15.
 

lolcore

Mitglied
Hab mal 2 Screenshots gemacht, falls nicht so klar ist was ich meine. (er soll halt auch in den anderen büchern suchen)
 

Anhänge

  • helpviewer1.jpg
    helpviewer1.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 4
  • helpviewer2.jpg
    helpviewer2.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 6

lolcore

Mitglied
ich sehe grad dass dort unten eine fehlermeldung zu sehen ist. glaube die hat damit aber nichts zu tun.
[edit]hm jo, die fehlermeldung ist weg - ich war wohl nicht im internet. ### zurück zum eigentlichen problem: >die suche ... plz help[/edit]
 

Anhänge

  • helpviewer3.jpg
    helpviewer3.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

lolcore

Mitglied
eigenartig- wenn ich z.B. nach "getOwnPropertyDescriptor" (eine function aus JavaScript) suche, sucht er auch in dem Javascript buch was ich runtergeladen habe.
ansonsten ist mir unten noch der reiter "Suchen" aufgefallen. mit dem findet er z.B. auch die Socket-Klasse wenn ich nach "Socket" suche.
das reicht mir schon - das ganze konzept der suche ist mir aber nicht klar.
 

Anhänge

  • helpviewer4.jpg
    helpviewer4.jpg
    433,1 KB · Aufrufe: 3
  • helpviewer5.jpg
    helpviewer5.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
K

kneitzel

Gast
Was für Treffer erwartest du denn zu Socket in den anderen Bereichen? Ich halte es für möglich, dass da nichts Relevantes zu finden ist.
 

lolcore

Mitglied
war gestern etwas voreilig, hab den reiter "Suchen" völlig übersehen. bin zufrieden jetzt. habe halt über den reiter "Inhalt" gesucht wo z.B. die klassen-übersicht zu "Socket" nicht gefunden wurde. über den reiter "Suchen" ist aber alles gut.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben