Hallo liebe Leute
Ich bin dabei ein kleines Spiel zu programmieren. Ich benutze slick2d und lwjgl.
Mein Problem:
Eine Image mit einer MouseOverArea die genauso groß ist wie das Image.
Bei meinem Quellcode ist "moa.isMouseOver()" true, schon bevor der Zeiger das Image überhaupt berührt hat.
Ist das überhaupt möglich beides möglichst gleich groß zu machen in Java?
lg Clover
Ich bin dabei ein kleines Spiel zu programmieren. Ich benutze slick2d und lwjgl.
Mein Problem:
Eine Image mit einer MouseOverArea die genauso groß ist wie das Image.
Java:
public void init(GameContainer container, StateBasedGame game)
throws SlickException {
....
moa = new MouseOverArea(container, newGameOn, 10, 10);
}
public void render(GameContainer container, StateBasedGame game, Graphics g)
throws SlickException {
....
moa.render(container, g);
}
Bei meinem Quellcode ist "moa.isMouseOver()" true, schon bevor der Zeiger das Image überhaupt berührt hat.
Ist das überhaupt möglich beides möglichst gleich groß zu machen in Java?
lg Clover