Hallo, ich habe einen Bereich angegeben wo etwas "gedrawt wird" oder der kreis sicch per maus bewegen lässt...
Das alles funkt auf meinem pc aber auf anderen ist es verschoben und funktioniert so nur bedingt..
Kann mir da wer helfen?
MouseX + MouseY:
LG und vielen Dank für eure Antworten
Das alles funkt auf meinem pc aber auf anderen ist es verschoben und funktioniert so nur bedingt..
Java:
if (mouseX > Frame.WIDTH / 4 - 140 && mouseX < Frame.WIDTH / 4 - 90 && mouseY > Frame.HEIGHT / 2 - 40
&& mouseY < Frame.HEIGHT / 2 + 30) {
// System.out.println("Kreis 1");
g.setColor(Color.WHITE);
g.drawRect(140, 340, 40, 40);
Achievments.aone = true;
g.setColor(new Color(0.1f, 0.0f, 0.9f, 0.5f));
g.fillRect(85, 380, 150, 50);
g.fillRect(85, 291, 150, 50);
g.setColor(Color.WHITE);
g.drawRect(85, 380, 150, 50);
g.drawRect(85, 291, 150, 50);
if (Achievments.unlocked[0]) {
g.setColor(Color.green);
} else {
g.setColor(Color.white);
}
g.setFont(new Font("Verdana", Font.BOLD, 15));
g.drawString("N00B", 137, 325);
g.setFont(new Font("Verdana", Font.PLAIN, 10));
g.drawString("Schalte 3 Charakter frei", 95, 408);
} else if (mouseX > Frame.WIDTH / 4 + 135 && mouseX < Frame.WIDTH / 4 + 200
&& mouseY > Frame.HEIGHT / 2 - 40 && mouseY < Frame.HEIGHT / 2 + 30) {
Kann mir da wer helfen?
MouseX + MouseY:
Java:
mouseX = MouseInfo.getPointerInfo().getLocation().x;
mouseY = MouseInfo.getPointerInfo().getLocation().y;
LG und vielen Dank für eure Antworten