Memory Editing mit JNA, tutorial?

T

trääät

Gast
an sich ist es möglich JNI für sowas zu verwenden (JNA ist nur eine spezielle JNI-lib die es ermöglicht mit native-code zu arbeiten ohne selbst eine JNI-lib zu schreiben) ... aber trotzdem braucht man fundiertes C/C++ wissen um im RAM von anderen programmen rumzuspielen ... und wenn man das drauf hat sollte es wohl kein problem sein sich das bisschen restlichen programm-code gleich in C/C++ mit dazu zu schreiben ...

was ich mit sagen will : ja, es ist möglich ... aber das wissen was für gebraucht wird ist so speziell das man gleich alles in C/C++ machen könnte/sollte und sich den umweg über Java/JNI/JNA sparen kann ... außerdem wäre java hier eine extreme performance bremse ... die man dadurch lösen könnte in dem man seine "RAM-hacks" gleich komplett in C/C++ schreibt
 
P

Pluff

Gast
Leider hält sich mein wissen über C++ in grenzen da ich nicht dazu komme es richtig zu lernen(mit pointern kenne ich mich etwas aus) wobei ich java schon recht gut beherrsche durch meine Schule und ich würde das gerne einfach mal zum spaß testen darum wäre nen tutorial echt praktisch aber naja dann probiere ich es mal alleine :)
 
T

trääät

Gast
ähm ... gut ... und da du dich mit java auskennst willst du jetzt lediglich mal gucken was so mit JNI drin ist ...

erlich : ohne wirklich extrem gute kenntnisse über low-level krams und windows-api ... und nicht zu vergessen über das ziel-programm selbst ... werden dir auch die besten libs nichts nützen wenn du einfach nicht weist was du damit anfangen sollst ...

mal ganz davon abgesehen warum man sich jetzt wirklich selbst dazu zwingen sollte das ganze auch noch in java umsetzen zu wollen ...
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M Foreign Memory API / Memory-Mapped File Allgemeine Java-Themen 0
C Durch klicken von Button in GUI wird leeres Fenster geöffnet und nicht mein Spiel "Memory" Allgemeine Java-Themen 13
E Java Shared Memory? Allgemeine Java-Themen 6
B Java Sound Memory Overload Allgemeine Java-Themen 0
Q Memory-Leak in BlockingQueue Allgemeine Java-Themen 3
E Zweidimensionales Array Integer[10 000][10 000] -> out of memory? Allgemeine Java-Themen 4
X Bild im Memory zwischen speichern Allgemeine Java-Themen 11
T Java Memory Puzzle Allgemeine Java-Themen 6
H jni memory problem Allgemeine Java-Themen 8
S Memory Leak!!! Allgemeine Java-Themen 7
dayaftereh JVM Memory Usage Allgemeine Java-Themen 5
Z Schwankung "Total Memory"? Allgemeine Java-Themen 8
L Methode "Neues Spiel" für Memory Allgemeine Java-Themen 2
L Brauche Hilfe bei Memory Programmierung Allgemeine Java-Themen 2
H Tomcat VM out of memory Allgemeine Java-Themen 7
M File im memory erzeugen Allgemeine Java-Themen 5
F Frage zu Memory Leak, Garbage Collection und Profiler-Tools Allgemeine Java-Themen 6
P Java Memory Leaks Allgemeine Java-Themen 12
J Out Of Memory - Speicher vergrößern? Allgemeine Java-Themen 2
C ArrayList Out of Memory Allgemeine Java-Themen 28
P out of memory -> heap wächst und wächst Allgemeine Java-Themen 7
J RAM freimachen mit KOmprimiertem in-memory-swap Allgemeine Java-Themen 7
F Kennt jemand das Java WebService Tutorial der Uni Hannover? Allgemeine Java-Themen 2
S Webservice-Tutorial Allgemeine Java-Themen 3
N OpenGL tutorial Allgemeine Java-Themen 4
M Sun Tutorial Frage (MVC) Allgemeine Java-Themen 4
6 Java - Threads - parallele Programmierung - Tutorial Allgemeine Java-Themen 6
O SVG Tutorial Allgemeine Java-Themen 2
neurox Tutorial: Hibernate mit MySQL (erste Schritte) Allgemeine Java-Themen 34
G bookstore JavaEE Tutorial Allgemeine Java-Themen 2
G ANT Tutorial . Schritte bzgl. Junit Bibliothek Allgemeine Java-Themen 4
loadbrain Tutorial zur Kompilierung Allgemeine Java-Themen 4
F Gutes Threads Tutorial hier aber trotzdem eine Frage Allgemeine Java-Themen 7
lhein Tutorial zu Observer / Observable? Allgemeine Java-Themen 6
P Suche String Tutorial zu Suche&Ersetze Funktion von text Allgemeine Java-Themen 35
M Tutorial zu Neuronen in Java? Allgemeine Java-Themen 5
S Suche Java Fortgeschrittenen-Tutorial Allgemeine Java-Themen 9
V Suche einfaches JasperReports Tutorial Allgemeine Java-Themen 23

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben