meine java laufschrift funzt auf meinem NB teilweise schrott

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

soulgecko

Neues Mitglied
hallo !

habe auf meinem NB folgendes problem:
auf meiner website www.electronic-delight.de funktioniert die laufschrift nicht, wenn ich auf meinem NB mit IE oder mozilla surfe :evil: - der t-online browser stellt das ordentlich dar :?: . habe sowohl für IE (aktuelle version) als auch für mozilla die empfohlenen aktuellen java plug ins installiert. die website ist mit net Objects Fusion 7 erstellt. mein desktop rechner hat da keine probleme (win 2000 pro, ie mit aktueller java version). nur auf dem NB (win xp pro, IE und Mozilla) sieht man zwar irgendetwas im laufschriftfenster - aber nur digitaler dünnpfiff. was läuft da schief? könnt ihr die laufschrift alle lesen? was muss ich auf meinem NB ändern (wer will schon den ad-ware-verseuchten t.online-browser benutzen????) bitte helft..... :? :? 🙁
 
bei mir funktioniert sie auch wenn ich das gefühl hatte, dass sie leicht flakkert. beschreib mal was dabei genau kaputt ist und stell dann den quelltext rein.

warum greifst du an der stelle nicht auf die normalen html funktionen zurück?
 
hi,
der aktuelle stand ist wie folgt: habe nach etwas anpassung im java-plug (unter win xp - systemsteuerung) jetzt alles im IE hingekriegt - da läuft die schrift nun. Mit mozilla klappt'Äs weiterhin nicht - das laufschrift-fenster lädt, die farbe ist korrekt eingestellt, aber die schrift erscheint nicht, sondern nur kurze horizontale striche in unterschiedlichen höhen, die dann anstelle der laufschrift da entlangziehen. kann man sowas auch in html herstellen? bin da nicht so bewndert - habe mir alles mit NOF 7 selbst beigebracht. html codes direkt kann ich nicht programmieren.

na ja, in einem anderen forum habe ich gelesen, dass noch mehr leute probleme mit java unter mozilla haben. kann man das irgendwie beheben??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zurück
Oben