MasterMind Eingabe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eQui

Mitglied
Hallo,
ich programmiere MasterMind mit GUI und muss die Eingabe von
4*8 Ziffern realisieren. Am besten wäre also eine Tabelle in die ich ein- und ausgeben kann.
Außerdem muss ich an anderer Stelle kleine Grafiken (auch in tabellenanordnung) ausgeben.
hat Jemand eine Idee, womit sich das einfach durchsetzen ließe?

Viele Grüße, eQui
 

eQui

Mitglied
Danke, hab mich eingelesen, aber ist es auch möglich Bilder in einer tabelle darzustellen oder sollte ich dazu doch besser auf JLabel zurückgreifen?

eQui
 

VdA

Bekanntes Mitglied
ich würd mal sagen mit JTable geht alles, wenn due den Richtigen CellRenderer für die Richtigen objecte hast.
Aber ich sach dir das ist ne ganz vertrackte Sache.
Ich lern das auch erst grad :wink:
 

eQui

Mitglied
hallo nochmal :)
programm läuft, jetzt fehlt nurnoch die möglichkeit bilder in der tabelle darzustellen. gibt es dazu denn nirgends eine hilfe? (habe wirklich alles durchsucht aber - für mich - nichts hilfreiches gefunden)
Dankeschööön
eQ
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben