2D-Grafik Map-Generator

Hobbit9797

Mitglied
Ich arbeite momentan an einem Text-Adventure für welchen ich einen Insel-Generator benötige.
Dieser sollte solche Bilder generieren können:
mapres.png


Nun weiß ich nicht wie ich das anfangen könnte.
Hätte jemand Ideen?
 

Cola_Colin

Top Contributor
Ein Anfang wäre es, sich einfach in deutscher Sprache eine Beschreibung auszudenken, wie eine Insel auszusehen hat.
Ein ausbaufähiges Beispiel: Eine Insel ist verzogenes Rechteck in Grün mit auf blauem Hintergrund

Aus einer genauen Beschreibung könnte dann Code erarbeitet werden.
 

Bernd Hohmann

Top Contributor
Ich vermute dass Du auch Höheninformationen brauchst.

Ein Dreiseitiges Tutorial (auf der dritten Seite gibt es ein Applet welche das im Gesamten zeigt).

pro3vor

Oder mal insgesamt nach "Fraktale Landschaft" suchen.

Bernd
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
G GUI für Passwort Generator AWT, Swing, JavaFX & SWT 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben