m2eclips + strust2 == geht nicht

Noctarius

Top Contributor
Also was mir aufgefallen ist, keine Ahnung ob es damit zusammenhängt, du erstellst ein normales "Dynamisches Webprojekt" und machst nachträglich ein Maven Projekt daraus. Ab diesem Moment stimmen die Source / Target / Webapp Folder nicht mehr, da Eclipse hier andere Vorgaben hat als Maven.

Willst du ein Maven Projekt erstellen nutze einen entsprechenden Archtype. Da gibt es sicher auch extra einen für Struts.
 

stevchen99

Mitglied
hallo,

Vielen dank fuer dier antwort.

erstmal habe ich project maven und dann mit dem archytyp strust hinzugefuegt.
die problem ich kann nicht laufen mit Tomcat nur mit jetty.

und dann habe ich so gemacht wie in meine video, Sie haben recht gehabt --> Maven hat meine strulture geandert.

Frage:
1. welche ist besser Tomcat oder Jetty ?
2. wenn ich maven project herstellt (maven | Flickr - Photo Sharing!), er ist nicht als web project. Wie kann ich Maven als web project herstellen und laufen mit tomcat ?

Danke im voraus,
Stev
 

Noctarius

Top Contributor
Die beiden sind sich ebenbürdig vom Umfang im Bereich Servlets. Tomcat ist aber eher der Standalone Server während Jetty eher embedded genutzt wird.

Aber auch Maven Webapp Projekte lassen sich in Eclipse mit dem Tomcat starten.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben